Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dmck am 30.07.2021, 15:05 Uhr

Baby inspiziert Stillhütchen ganz genau

Huhu aus dem April!

Meine ist zwar noch nicht so alt aber hat auch so ihre stillhütchen Marotten!

Sie zwirbelt die oft während dem stillen zwischen den Händen (also die Ränder).
Möchte nicht wissen wie meine Brust sonst aussehen würde

Aber sie kennt die Hütchen auch schon ganz genau und weiß was kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillhütchen abgewöhnen

Es gab ja schonmal einen Beitrag dazu und da es mich auch betrifft dass ich die Hütchen noch versuche abzugewöhnen, wollte ich mal fragen ob es mittlerweile bei der ein oder anderen ohne klappt!? Und wenn ja wie habt ihr es geschafft? Heut hab ich das Hütchen einfach weggezogen ...

von hasi88 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillhütchen

Genervt: Stillen mit Stillhütchen

Hallo ihr Ich muss jetzt einfach mal meinen Frust rauslassen und vllt gibt es ja jemanden dem es genau so geht. Seit Geburt stille ich unseren kleinen, mittlerweile 6 Wochen, mit Stillhütchen. Er hat ein etwas zu ...

von Resi1106 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillhütchen

Stillhütchen abgewöhnen

Huhu ihr Lieben, Sagt mal, mein Kleiner schafft es nicht ohne Hütchen zu trinken bzw es hat zweimal geklappt und ich weiß nicht, woran es genau lag. Ich forme die Brust zum "Sandwich" und er macht auch den Mund auf und schüttelt den Kopf, aber er schafft es nicht, ein ...

von Gartenfee_2020 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillhütchen

Flachwarzen- Fläschen- abpumpen- Stillhütchen

Hallo ihr Lieben Leider habe ich Flachwarzen. Sie lassen sich nicht richtig rausziehen :-/. Es hat im KH nicht funktioniert- deswegen gab man mir Stillhütchen. Leider nahm die Kleine sehr viel ab und es musste mit der Flasche zugefüttert werden. Momentan pumpe ich ab- gebe ...

von Nessi191 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillhütchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.