August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von erdbeerchen89 am 14.11.2019, 18:10 Uhr

Baby in der Trage total unruhig

Danke für eure Antworten :-)

Tatsächlich geht es seit zwei Tagen viel besser - ich weiß nicht genau, warum, aber er schläft ziemlich schnell in der Trage ein (wenn auch noch immer mit etwas Gezeter) und schläft auch bis zu 1,5 h darin...vorausgesetzt natürlich ich bewege mich! Ich bin schon fix und alle vom rumlaufen xD


Wir haben eine Ergobaby Omni 360, haben auch ein Tragetuch, damit aber das gleiche Problem. Beim Tuch ist es vor allem so, dass der Kopf nie drin bleiben will. Bei einer Trageberatung waren wir noch nicht, aber vielleicht machen wir das mal noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung Trage im Winter

Hallo ihr Lieben, Bei uns ist der Winter eingezogen. Mir stellt sich gerade die Frage was ich der Maus in der Trage anziehe? Hab gelesen keine Anzüge und prinzipiell eine Schicht weniger als im Wagen. Wir haben ein Nässe-abweisendes Tragecover mit leichtem Innenstoff ...

von annahstpn 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Extrem unruhiger Schlaf

Halli hallo, Unser kleiner schläft leider nachts extrem unruhig und damit meine ich wirklich krass unruhig. Er wirft sich in seinem Bettchen umher, Beinchen in die Luft, Arme sind ständig in Bewegung, oft schlägt er sich selbst mit seinen Fäustchen ins Gesicht oder kratzt ...

von NinaLangstrumpf 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Schwer tragen

Hallöchen, Gerade an alle zweit Mamis, wie macht ihr das mit dem tragen eure schützlinge? Mein sohn ist jetzt 2 jahre 4 Monate, wiegt 16 kilo und ab und an muss er doch mal kurz hoch genommen werden, in den kinderwagen rein, in den einkaufswagen rein, beim spielen auf den ...

von Sonnentempel, 19. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Schmerzen nach schwerem tragen

Hey ihr :) Ich musste heute Mittag meinen Sohn (circa 14kilo) die Treppen hoch tragen, da er partout nicht laufen wollte. Schob während dessen habe ich immer wieder gemerkt das das meinem Unterbauch gar nicht gefällt. Aber was bleibt einem übrig... das Kind im Hausflur liegen ...

von Pippi_Lotte 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Unruhig / ungeduldig

Ich weiß , bin erst ES+3 ... bis gestern war ich noch voller Optimismus,,, heute morgen aufgewacht... hatte ich das Gefühl , das wird nichts .... ich weiß dass die Einnistung wenn dann erst am Freitag oder so wäre und vorher noch gar nichts entschieden ist ...aber irgendwie bin ...

von Onic 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Gerade wieder unruhig und ängstlich

Hey ihr, bin heute 11+0 und müsste mich eigentlich freuen, dass das ziehen im Unterleib weniger bzw so gut wie weg ist, ich nicht mehr dauer müde bin und die Brüste auch nur noch gelegentlich weh tun... Aber desto mehr ich drüber nachdenke, desto mehr macht es mir Angst ...

von Glück3, 12. SSW 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Welches Gewicht darf man tragen?

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht, ob die Frage schonmal kam, deshalb frage ich einfach nochmal: Wie schwer darf man in der Schwangerschaft tragen? Ich bin jetzt in der 11. Woche. Bisher habe ich immer ein Klapprad mit auf die Pendelstrecke genommen, aber das wiegt 12 kg ...

von Schwottin 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Für alle die Tragen wollen

Bei www.kokadi.de gibt es 50% auf Tragen eines bestimmten Designs;) Kokadi ist eine bekannte Marke im Trage Bereich und stellt physiologisch korrekte Tragen her. Die Tragen kosten normalerweise 149 Euro, jetz aktuell 74. Das ganze war eine FB Aktion und gilt bis 12.1 aber ...

von Xen, 8. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragemamas?

Ich habe mir gerade mal wieder ein neues Tragetuch gekauft und liebe es jetzt schon den "großen" habe ich so gerne getragen und war total traurig als er dann mit 9 Monaten gelaufen ist und auf keinen Fall mehr ins Tuch wollte. Werdet ihr ...

von Murmel2017 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Jemand Erfahrungen mit Tragegurt/tuch?

Guten Morgen , habt ihr bei euren Kindern Tragegurte/tücher regelmäßig benutzt und wenn ja welchen könnt ihr empfehlen? Ich bin am überlegen, ob das nicht praktisch wäre wenn ich mit meiner großen Tochter unterwegs bin...Muss dann ...

von Claudi04, 14. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.