Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 15.02.2018, 11:43 Uhr

baby hat erbrochen

Vielen dank!
Temperatur War gestern wie immer erhöht bei 38. Aber das hat er fast jeden Abend und normal liegt sie bei 37.8.
Er hat vorher wild gespielt.
Heite ffrüh normale temperatur nach dem aufwachen von 37.2. Und bisher nur gespuckt und nicht erbrochen.
Durchfall weiß man beim stillkind ja leider nie

Er hatte schon mal adenoviren und da hat keiner geglaubt dass er durchfall hatte. Einzige bisschen grün War in der Windel. Damals waren wir wegen Sepsis eh im kh. Dann haben sie auf mein verlangen untersucht und wir wurden wegen der Viren isoliert. Aber ist nix grün dieses mal und ich hoffe es War nur wegen spielen.

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.