August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 04.03.2015, 2:09 Uhr

baby hat Sportunterricht und Männe nen Hustenanfall

Richtig,was macht man da? Man schläft nicht.irgendwie weiß ich heute Nacht nicht wie ich schlafen soll,nix ist richtig.und dann noch heute irgendwie der husten vom Mann. So das war mein silopo für heute. Mir fallen gerade wieder die Augen zu..Hoffe ihr könnt alle schlafen

 
2 Antworten:

Re: baby hat Sportunterricht und Männe nen Hustenanfall

Antwort von Samily, 16. SSW am 04.03.2015, 12:48 Uhr

Ich hätte den mann ausquartiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby hat Sportunterricht und Männe nen Hustenanfall

Antwort von fiveyears am 04.03.2015, 13:55 Uhr

Bauch streicheln unn Mann auf die Couch schicken! Hast du auch so ein Exemplar das ungern zum Arzt geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.