Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura09 am 20.02.2021, 20:38 Uhr

Baby hasst Mützen

Gibt es noch jemand dessen Baby Mützen abgrundtief hasst? Ich muss nur die Mütze in die Nähe ihres Kopfes bringen und das Geschrei geht sofort los. Dabei haben wir schon echt viel versucht, größere Mütze gekauft, mützen ordentlich aufgedehnt.... nix hilft. Ist das normal?

 
9 Antworten:

Re: Baby hasst Mützen

Antwort von Bruenette am 20.02.2021, 20:46 Uhr

Hey...wir hatten im Geburtsvorbereitungskurs eine krankenschwester dabei.sie hat dasselbe von ihrem Sohn erzählt.das lag daran, weil er mit dem Kopf ungünstig im/am Becken lag.dann verbinden die das mit unangenehmen Erinnerungen.ihr hat ein osteopath geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Mützen

Antwort von Laura09 am 20.02.2021, 21:27 Uhr

Jaa die idee hatte meine Osteopathin auch ich hatte nämlich schon zwei Sitzungen. Ja unsere Tochter lag schon sehr früh tief im Becken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Mützen

Antwort von Mia8612 am 20.02.2021, 21:45 Uhr

Unser Sohn hatte das KISS-Syndrom. Er mochte auch keine Mützen. Habe ihm immer ein Jäckchen mit lockerer Kapuze angezogen. Das ging dann gut. Es wurde besser, als er älter wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Mützen

Antwort von SmileyDay am 20.02.2021, 23:13 Uhr

Hallo, meine Maus mag Mützen auch nicht so, meine Mama hat soviele gekauft
4 Stück passen schon nicht mehr! Das tut mir voll leid, ! Und meine lag nicht tief im Becken! Das schöne Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Mützen

Antwort von 12Mami am 21.02.2021, 2:15 Uhr

Mützen sind hier auch ein Thema für sich
Wir ziehen sie tatsächlich erst auf wenn der Kinderwagen schon halb am rollen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Mützen

Antwort von Thiara82 am 21.02.2021, 9:01 Uhr

Hier wurde die Mütze auch nur angeschrien. Nach der Behandlung bei der Osteopathin ist es besser geworden. Sie fragte mich auch von sich aus nach der Behandlung danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Mützen

Antwort von Meyla am 21.02.2021, 15:08 Uhr

Wir haben einen Mumienfußsack, den Odenwälder Dauni. Da braucht der Kleine keine Mütze - sie rutscht eh dauernd weg und muss neu ausgerichtet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Mützen

Antwort von ostseekind2020 am 21.02.2021, 22:58 Uhr

Das war hier auch ein Problem, bis ich auf das Schalmützen Schnittmuster von Lybstes gestoßen bin. Diese Mütze wird akzeptiert, auch weil sie nicht verrutschen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Mützen

Antwort von misssilence am 22.02.2021, 12:07 Uhr

Unsere fand und findet Mützen auch nicht so mega Wenn sie aber erst Mal auf ist, wird es besser.

Osteopathie unbedingt versuchen.

Ansonsten - wie wäre es mit Stirnband + Kapuze im Kinderwagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.