Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia8612 am 16.02.2021, 10:34 Uhr

Baby hasst Maxi Cosi

Guten Morgen, eben musste ich mit der Kleinen einkaufen, ein einziges Theater. Sie schreit schon nach 10 Minuten fahren im Maxi Cosi. Sie ist satt und frisch gewickelt und hatte zuvor geschlafen. Sie hat eine kleine Spieluhr zum Gucken am Griff befestigt.
Im Maxi Cosi einschlafen schafft sie nicht, das endet auch in wildem Geschrei. Beim Osteopathen waren wir, da ist alles in Ordnung.
Bislang jede Fahrt hat sie sich in Rage geschrien... hat jemand Tipps? Ich möchte oder muss ja auch mal weiter als 10km fahren können...

 
9 Antworten:

Re: Baby hasst Maxi Cosi

Antwort von Julicia am 16.02.2021, 11:12 Uhr

Hallo,
Das Problem hatten wir auch. Haben dann das Keilkissen aus dem Maxicosi Pebble entfernt, da unser kleiner Mann (6kg/10 Wochen alt) so darin eingeengt war. Die Kopfstütze haben wir darin gelassen, ist bei unserem Modell in zwei Stücke geteilt. Seitdem sind die Autofahrten kein Problem mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Maxi Cosi

Antwort von Meyla am 16.02.2021, 12:04 Uhr

Wir werden demnächst einen neuen kaufen. Unser Sohn schreit darin ab der ersten Minute. Das Teil ist ihn ein reiner Graus und ich kann nicht mal mehr einkaufen oder sowas.

Aktuell Lege ich Termine in seine Schlafenszeit. Dann geht es halbwegs....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Maxi Cosi

Antwort von SunnyNanni am 16.02.2021, 12:07 Uhr

Tipp habe ich nicht wirklich... aber ich weiß wie du dich fühlst...

Unsere liebt das Maxi Cosi (meistens), aber es darf nicht zu lange dauern... eine halbe Stunde kann sie schauen oder auch schlafen. Aber dann ist Schluss mit lustig... deshalb will ich ungern alleine mit ihr wo hinfahren wo wir länger unterwegs sind. Wenn wir zum Kinderarzt fahren ist es mir da lieber mein Mann kommt mit. Dann kann ich bei ihr hinten sitzen und versuchen sie zu beschäftigen oder zu trösten und ihr zu zeigen, dass ich da bin. (Wobei der Blick der sagt "warum nimmst du mich nicht raus, wenn ich doch schon so weine, echt herzzerreißend ist... aber besser als sie fühlt sich alleine gelassen)

Also ich bin auch gespannt ob es von anderen noch Geheimtipps gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Maxi Cosi

Antwort von Mia8612 am 16.02.2021, 12:33 Uhr

Darf ich fragen welchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Maxi Cosi

Antwort von Meyla am 16.02.2021, 13:56 Uhr

Wir haben erst noch Beratung in einem Fachgeschäft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Maxi Cosi

Antwort von IzzyP am 16.02.2021, 14:11 Uhr

Omg, du Ärmste!
Wir sind mit unserem Joie i-snug total zufrieden, fix eingebaut auch ohne Station und der kleine Mann ist innerhalb Minuten drin eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Maxi Cosi

Antwort von Mia8612 am 16.02.2021, 19:40 Uhr

Danke für eure Antworten! Vielleicht werde ich sie auch mal auf dem Beifahrersitz anschnallen, Airbag natürlich aus. Klar, ist nicht die beste Position, aber ich fahre mit einem brüllenden Baby auch nicht wirklich konzentriert Auto. Pest oder Cholera also... vielleicht lassen wir uns auch nochmal beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Maxi Cosi

Antwort von Monia93 am 16.02.2021, 20:39 Uhr

Hallo aus dem November, ich will dir keine Angst machen Araber mein erstes Kind liebte Autofahren und unterwegs sein im maxi cosi....die 2. KATASTROPHE! Wirklich. Es war nicht möglich mit ihr irgendwo hinzufahren... wir haben jeden maxi cosi bei uns probiert den es gibt... also ich meine wirklich jede Babyschale... das kann man bei uns im Geschäft ausleihen.. nichts hat was gebracht! Es wurde erst besser als sie mit 10 Monaten in den nächsten Sitz gezogen ist und auch interessiert daran war draußen was zu beobachten. Ich hoffe für dich daa die Phase bei euch schneller vorbei ist. Baby Nummer 3 schläft direkt ein wenn ich ihn in den maxi cosi lege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hasst Maxi Cosi

Antwort von novembermama2020 am 18.02.2021, 7:50 Uhr

ist bei uns auch so. sie hasst ws von anfang an. meistens schreit sie schon wenn ich sie reinsetze. seit kurzem schreit sie zumindest nicht mehr durchgehend, sondern wird manchmal für einen moment ruhiger, während wir fahren, bevor es dann wieder losgeht.
unsere kleine ist aber sehr anhänglich, bzw hat so ein paar macken. sie schreit auch im kinderwagen. im maxi cosi ist ws besser, wenn jemand bei ihr hinten sitzt, vl hat es also auch etwas mit nähe zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi cosi bezug

Hallo ihr lieben Ich habe den Maxi cosi gebraucht von meiner Cousine übernommen. Da ich aber den Bezug nicht so schön finde hab ich nach einem neuen ausschau gehalten und bin fündig geworden. Heute kam er an und ich musste ihn gleich ...

von _-Naddl-_ 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi - Wie Baby einpacken für den Winter ?

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe euch geht es allen gut und Ihr könnt das schöne Wetter genießen?! Ich hatte diese Woche stress bedingte wehen und wurde krankgeschrieben, die Maus liegt schon sehr weit im Becken das man Sie bzw. Ihren Kopf mit den Fingern Tasten kann

von HopeBabywunder18, 33. SSW 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi cosi citi oder cabriofix? Muss noch einmal nerven :D

Hallo Mädels, bin ja immer noch fleißig am rumstöbern und Testberichtelesen. Habe meine Auswahl jetzt auf zwei eingegrenzt. Einmal den Maxi cosi citi und den cabriofix. Kann mich aber nicht entscheiden. Das Ding ist, beim citi soll es eine Rükrufaktion gegeben haben ...

von Cooki1991 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi SiLoPo

Hallo ihr lieben, Ich hab so eben den Bezug von unserem Maxi Cosi abgezogen und in die Waschmaschine gesteckt. Ich glaub ich hätte davor studieren müssen..... Ohne Anleitung (Internet) wäre ich nie drauf gekommen wie man das Ding abzieht. Ich glaube ich hab ne ...

von Mami1014, 15. SSW 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

verkaufe 1 maxi cosi cabrio fix 1 mal benutzt

hallo zusammen hat jemand intresse von euch an ein maxi cosi cabriofix mit verkleinerung und fusssack? weil ich gerade bei einer freundin 2 gekauft habe sie hat zwillige und die maxi cosis wurden nur 1 mal benutzt vom kh bis nach hause da sie kein auto haben fand ich es ...

von Nicki1986 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

MAXI COSI FRAGE

HALLO; ICH WOLLT MAL FRAGEN WIE GUT EURE KLEINEN MÄUSE NOCH IN DEN SITZVERKLEINERER REINPASSEN? MIKÁ IST MITTLERWEILE 65CM GROß UND PASST DA NICHT MEHR GUT REIN: MIT DEM KOPF SRTÖßT ER OBEN AN UND DIE SCHULTERN SIND SCHON ZIEMLICH GEQUETSCHT: ICH WÜRDE DAS TEIL JA GERNE ...

von knubbelmaus.g 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi, Wippe und Co

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0ahUKEwjw0IC1xqXQAhVIOxoKHUygB7wQFggOMAE&url=http%3A%2F%2Fverein-der-heilpaedagogischen-moeglichkeiten.de%2Fhtml%2Finfo%2Fbaybyschale.html&usg=AFQjCNEreGjtT00vR-K2baSw1OIYJ0BBwA Das ist ein Bericht über Haltungsschäden aber ...

von TaYaPa, 35. SSW 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi Winter Fussack

Hallo Mädels, Habt ihr schon einen Winter Fusssack für den Maxi Cosi ? Wenn ja welchen habt ihr? Ich bin gerade auf der suche , denn mir wurde einer versprochen doch ich bekomme ihn leider nicht..... Und jetzt muss ich halt einen kaufen ! ...

von Mami1014, 23. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

maxi cosi

Hallo ihr Lieben, Ich hab nen Maxi Cosi abzugeben. Also bei Interesse einfach melden. Er ist 2 Jahre alt und unfallfrei, hat Gebrauchsspuren immerhin waren 2 Kinder drin. Anbei nen Bild. Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch ...

von motte2013, 27. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi

Wir haben uns die letzten Tage mal ein wenig umgeschaut wegen Bettchen usw. Im Höffner sind wir dann über den Maxi Cosi Citi SPS "gestolpert". Der hat im Stiftung Warentest mit gut abgeschnitten. Jetzt meine Frage. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Modell? Bzw ...

von sunny.sue, 10. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.