November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaTii am 12.04.2021, 2:04 Uhr

Baby hasst Autofahren

fühl dich mal gedrückt

kann es denn sein das ihm vielleicht zu warm oder zu kalt ist ?
unser Zwerg bekommt immer die kriese wenns zu warm ist desswegen hat er max ne dünne weste an und wird bis zum auto zugedeckt und im auto kommt decke und haube dann sofort runter
und wir haben jetzt so einen Spiegel der am mittelsitz befestigt wird damit ich ihn während der Autofahrt sehen kann und er mich falls du das noch nicht probiert hast vlt. ist es auch ein versuch wert

ich hoff es wird bald besser!
alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.