Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 10.04.2021, 7:54 Uhr

Baby hasst Autofahren

Hallo! Also unserer fand Autofahren immer so lala, aber ist da auch oft weg gepennt und dann ging es.. Wir fahren eigentlich immer nur 15_30 Minuten. Aber letzte Woche hat er plötzlich nur noch geschrien und geschrien.. 1: es war ihm zu heiß (die Hitze staut sich da wahnsinnig schnell mit diesem Babyeinsatz um den Kopf..), ich hab ihm häubchen und Socken ausgezogen.. Dann war es etwas besser
ABER er hat beim nächsten Mal wieder so geschrien
2. Ich habe den unteren Babyeinsatz, so einen Keil der den Sitz verkleinert, rausgenomen - und siehe da. Er war sofort ruhig und entspannt. Es war also einfach sehr unbequem, er ist schon 65cm groß mit 3,5 Monaten.. Und da hat ihn das etwas zusammengesucht.

Achso und ich sitze immer neben ihm ;) weil ich kann gar nicht Autofahren... Das hilft natürlich auch zum Schnuller geben, bespaßen etc.

Vielleicht wäre das eine Idee?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.