November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Steffi-86  am 18.05.2021, 8:20 Uhr

Baby harter Stuhl

Ich gebe immer einen Teelöffel Rapsöl mit in de Brei, auch bei Gläschen. Das hilft bei uns bisher ganz gut und im Anschluss gibt es dann immer noch ein paar Löffelchen Obstmus . Bisher hatten wir noch keine Probleme mit hartem Stuhl. Unser Sohn bekommt jetzt seit ca 8 Wochen Brei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Voll gestilltes Baby Stuhlgang

Wie oft haben eure gestillten kleinen Stuhlgang. Mein kleiner ist jetzt fast 15 Wochen. Am Anfang hatte er mehrmals täglich Stuhlgang. Dann mit so 11 Wochen einmal täglich. Jetzt hat er aber seit 8 Tagen keinen mehr. Ich weiß bis 14 Tage oder sogar 3 Wochen keinen, kann auch ...

von Sunnyani 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stuhl, Baby

Stuhlgang nach Geburt

Hallo ihr lieben, Ich habe vor 4 Wochen normal entbunden. Der erste stuhlgang nach der geburt war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Und auch danach war mein stuhlgang wie früher auch wenn ich dann nur alle 2 bis 3 tage stuhlgang hatte. Seit gestern ist es allerdings so dass ...

von Melli_29 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Schwarze stuhlgang

Hallo Ihr Lieben. Wie geht es euch? Ich habe eine Frage an euch? Hatte oder hat jemand schwarze Stuhlgang in der Schwangerschaft? Seit eine Woche ich nehme Eisen ich weiss das kann die Ursache sein aber ich denke ich hatte das auch ...

von Mom2021 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Stuhlgang und stillen

Hallo zusammen Brauche mal Unterstützung von den erfahrenen Mamas :) unser kleiner schatz ist jetzt 3 Tage alt. Ich stille bzw bin dabei es zu erlernen. Es ist unglaublich schmerzhaft. Wie lange geht das ? Meine Hebamme meint die Brüste müssen sich dran gewöhnen, aber es ist ...

von kathagen93 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Stuhlgang... flaschenkind

Und nochmal ich. Adam hat seit paar Tage öfter Stuhlgang... mittlerweile nach fast jeder Flasche. Ist das normal oder hat er vielleicht ein magen-darm Infekt? Es ist nur ein oder zweimal soviel gewesen das es aus der Windel lief, sonst immer weniger. Aber eben sehr häufig... ...

von chrs15 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Stechende schmerzen unterleib vor Stuhlgang...?

Hallo Zusammen Eine etwas peinliche Frage: habe ab und zu mal wenn ich starke (!!!!!!) Verstopfung habe so einen ganz fiesen stechenden Schmerz im UL und zt auch um die innere KS Narbe. Denke dann gleich immer die reisst mir gleich auf und schiebe Panik. Dann fällt mir auf ...

von Lubulu2105, 27. SSW 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Kein Stuhlgang

Guten morgen Ich bin hin und her gerissen, nachdem sich endlich alles eingespielt hat mit dem Stillen und der kleine Spatz endlich gut trinkt und satt wird hatten wir sogar vorgestern eine ruhige nacht. Er hat da von 20 Uhr bis 04:30 Geschlafen das war zwar ungewohnt und ...

von Wunderkind2010 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.