April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sneram, 24. SSW am 29.12.2017, 13:00 Uhr

Baby gefühlt ständig wach

Hallo,
ich würde mal davon ausgehen, dass es normal ist.
Habe auch immer mal so Tage und dann wieder Tage, an denen ich denke, ich müsste öfter etwas spüren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

intrauterine Wachstumsrestriktion

Hallo Ihr Lieben. Ich bin in der 14 +5 ssw . Und vor 2 Wochen wurde bei mir nur für Absicherung präeklampsie Untersuchung durchgemacht lief alles gut aber wurde festgestellt das meine Baby wachstums Probleme zu haben .bzw das es verzögert wächst und das heisst intrauterine ...

von Pusika 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum fördern

Hallo Ihr Lieben, Seit meinem Besuch gestern beim FA , Google ich mich verrückt wie ich den Wachstum den Würmchens fördern kann. Ich esse seit heute viel Gemüse und Obst und verzehre vermehr Fisch und Hähnchen. Ich achte darauf das ich Eiweiß und Kalzium durch die Ernährung ...

von KaderSara, 10. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Heute Nacht von Kindsbewegung wach geworden 🙈

Heute Nacht hat mein Krümel aber richtig Gas gegeben ...da stand ich fast senkrecht im Bett tat auch ein wenig weh und hatte ne feste Beule in der Hand ..bin ...

von Joliea, 17. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

wach seit 4 Uhr-Silopo

Eigentlich bin ich müde und könnte auch schlafen aber ich wurde von einem Alptraum wach und nun liege ich hier und hab Hunger auf Pumpernickel mit Käse und Eiskaffe bzw das Abendessen von vorhin. Aufstehen mag ich aber auch nicht Ich ...

von curvi0815, 9. SSW 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Ab wann "dürfte" der Bauch wachsen?

Guten Morgen alle miteinander. Frage steht bereits oben. Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass mein Bauch ein starkes Stück nach vorne gemacht hat??? Ich bin sehr schlank und somit fällt mir das wahrscheinlich auch so doll auf? Oder ist es doch nur Einbildung oder ...

von mami-von-nico 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.