September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleT am 02.02.2020, 15:35 Uhr

Baby erkältet

Welchen diffuser nutzt du denn?

Da wir wieder im antroposophischen Krankenhaus lagen wegen der Lungenentzündung kann ich noch von diversen Brustwickeln berichten
Am Morgen hab es Thymianwickel, mittags Ingwerwickel und Abends Lavendelwickel, so nasse Tücher mit Lavendel Öl über die Heizung gelegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerhaft erkältet

Guten Morgen! Wollte fragen ob es einer von euch gleich geht wie mir.... Ich bin seit über 2 Wochen erkältet, Nase läuft bzw am Abend verstopft, Hals verschleimt, aber kein Husten....gsd auch keine erhöhten Temperatur. Normalerweise hab ich sowas knapp eine Woche und ...

von Ascot, 12. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet...

Hey ihr Lieben! Ich muss mal ein bisschen "jammern"... Seit einer Woche plagt mich nun eine fette Erkältung, normalerweise ist das bei mir nach einer Woche auch vorbei. Aber diesmal... Ich hab das Gefühl, dass es jz gerade nochmal von vorne los geht :( ...furchtbar! ...

von Nikiii87, 15. SSW 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet und Schwanger in Ausbikdung

Hallo ihr lieben, ich weiß grade nicht so recht was richtig ist und wollte mal eure Meinung hören. Ich bin nun seit etwa ner Woche erkältet mit schnupfen reizhusten geschwollenen schleimhäuten und Halsschmerzen. Seit der Woche hat es ich verschlimmert, ist Tags über aber so ...

von lolorossi, 11. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Hallo ihr Lieben ! Mich hat es seit gestern richtig erwischt. Bin erkältet, schnupfen, Halsweh etwas , mir macht eher meine Nase zu schaffen, läuft extrem und ...

von Nana34, 10. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

krankes Kleinkind + auch ich bin erkältet

Meine gesamte Familie (Mann, Schwiegereltern, sein Bruder) sind erkältet und natürlich hat das jetzt meine Tochter auch aufgeschnappt. Von Sonntag weg Fieber (39,8°C). Jetzt hatte sie 2 Tage kein Fieber, dafür aber leichten Husten und ...

von Lisa-T, 21. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

ständig erkältet...?

Guten Morgen, meine Tochter hatte vor 2 Wochen Erkältung mit Fieber. Jetzt bin ich die 2. Woche krankgeschrieben. An beiden Wochenenden Fieber, aus Husten wurde Nasennebenhöhlenentzündung... Meine Hausärztin darf mir keine Medikamente verschreiben. Ich bin total ...

von TinaBaby, 10. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Hallo! Ein bisschen jammerpost von mir. Ich hoffe euch gehg es gut. Mich hat leider dooferweise eine erkältung erwischt. Habe seit heute früh ganz schlimme halsschmerzen, kopfschmerzen und erhöhte temperatur. Fühle mich richtig besch...n. bin den ganzen tag auf def couch. Gut ...

von sunnytani, 36. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Jetzt auch noch erkältet

Also mein Urlaub steht anscheinend unter keinem guten Stern....seit gestern liege ich flach. Und mein Sohn 19 Monate hat ja auch Kitaferien. Ich nehme jetzt tatsächlich Paracetamol um durch den Tag zu kommen, lege mich mit ihm zum schlafen und haabe ein schlechtes Gewissen, ...

von Schnuppel, 31. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Stark erkältet was kann ich nehmen?

Hallo Mädels, Ich bin stark erkältet, Halsschmerzen, Nase zu und pfeiffenden Husten. Vorallem in der Nacht so das ich gar nicht mehr schlafen kann und mich mit starken Schluckbeschwerden und Husten Quäle. Wisst ihr was ich einnehmen kann? Habe schon Ingwer Tee von meßmer ...

von cocolatte, 4. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet! Nicht doch jetzt!

Mein Kopf is kurz vorm Platzen, entsprechend wollen die augen grad auch nimmer, weil der Schmerz nach vorn ausstrahlt, mein Hals tut weh(Hatte am Anfang ja fast gehofft, es läg nur am Sodbrennen, dass der Hals zu angegriffen is) und ich kann kaum atmen,weil meine Nase so zu ...

von Pherilea, 38. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.