Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bumi2000 am 17.09.2022, 13:27 Uhr

Baby brüllt beim Wickeln :(

Eigentlich ist der Wickeltisch recht gemütlich, zumindest aus meiner Sicht ;) er liegt auch auf einem Handtuch. Tatsächlich fängt er auch immer erst zu schreien an wenn ich die Windel aufmache, aber auch nicht immer. Hab gestern einen Heizstrahler auf ebay erstanden und heute das erste mal ausprobiert, lief auf jeden Fall besser!
Mobilé ist auch ein super Tipp, so richtig spielen tut er halt noch nicht weil er noch nichts greifen kann aber Mobiles schaut er gerne ab. Muss mal schauen was man am Wickeltisch befestigen könnte.
Und woanders wickeln, das hatte ich auch mal ausprobiert, das hat nicht wirklich geholfen. Am Wickeltisch ansich scheint es nicht zu liegen.
Denke aber wir sind auf dem richtigen Weg :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pinkeln beim Wickeln

Machen eure Babys das auch? Mein Kleiner schafft es immer wieder, sich morgens beim Wickeln nach dem Waschen und Eincremen im hohen Bogen komplett vollzupinkeln, so dass ich wieder von vorne anfangen kann. Bereitgelegte Kleidung oder Windeln werden auch gerne ...

von Silene 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wickeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.