Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxfaithxx, 15. SSW am 12.07.2011, 15:13 Uhr

baby bewegt??

naja ich bin das erste mal schwanger und ich weis nicht wo ich die bewegung hin ordnen soll...habe vorhin so seitlich gelegen und teilweise auf dem bauch un da hat es 2 mal hinter einander,keine ahnung ob es sich bewegt hat,so gezuckt...ob es bewegung war odda was anderes habt ihr schon erfahrungen damit gemacht??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Da bewegt sich jemand... :)

Hallo ihr lieben...seit Freitag spüre ich immer ein kleines Miniblubbern oder Zittern im Bauch und es ist defintiv nicht der Darm!!!! :D Fühlt sich komisch an, aber gleichzeitig schön *hihi* Will mehr davooooonnnn

von Baby2007, 14. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.