April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife am 14.07.2020, 19:15 Uhr

Baby beugt sich immer nach vorn

Huhu..

Also seit ein paar Tagen fängt Maximilian an sich nach vorne zu beugen wenn er in der wiege Haltung auf dem Arm ist oder auf dem Schoß bei mir oder dem Papa liegt.
Er versucht richtig nach vorne zu kommen. Strengt sich auch schon ordentlich an. Den Kopf hoch und nach vorn. So als würde er sich aufrecht setzen wollen oder so.

Ist das normal und gehört zum Muskel Training oder muss ich mir Sorgen machen? Achso. Morgen wird er 14 Wochen alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.