Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 24.07.2021, 22:31 Uhr

Baby auswärts alleine schlafen lassen

Puh, ich glaub ich würd es auch nicht machen.
Ich denke wenn das Baby die Großeltern mehrmals in der Woche sieht, ein super Verhältnis zu denen hat und ein sehr guter Schläfer ist, würde ich vielleicht die Großeltern mal bitten ob sie zu uns kommen können. Aber das Baby irgendwo anders abgeben zum schlafen würde ich nicht. Würde da tatsächlich auch wie Meyla sagt, warten bis sie selber halbwegs sagen können was sie wollen und ich glaube so richtig verstehen sie es doch auch noch nicht wo anders zu schlafen bzw aufzuwachen und MaPa sind auf einmal nicht da...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby alleine auswärts schlafen lassen?!

Guten Morgen ihr Lieben, ich melde mich heute mit einem Mal ganz anderem Thema bei euch. Mein Mann kam gestern mit unserem Sohn nach Hause, die beiden waren bei seiner Mama und als er rein kam sagte er fröhlich: nächste Woche Freitag schläft der kleine bei Oma. Ich direkt: ...

von Chariva 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   alleine schlafen, Baby

Alleine schlafen

Hallöchen zusammen :) Ich brauche Mal euren Rat. Mein kleiner Mann ( 18 Wochen alt) schläft seit der Geburt bei uns im Bett. Wir haben am Anfang versucht ihn in sein Bett zu legen aber das war mit sehr viel Geschrei verbunden. Bei uns im Bett fühlt er sich anscheinend auch ...

von Catlady5 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.