August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julia15082020, 29. SSW am 25.05.2020, 17:54 Uhr

Baby Zimmer

Du beruhigst mich :-)

Wir haben noch fast nichts.
Mir ging es die meiste Zeit so schlecht, dass ich es nicht geschafft habe mein Arbeitszimmer auszuräumen und ohne Platz wollte ich keine Babysachen haben.

Mein Bruder hat uns jetzt aber schon einen MaxiCosi und Kinderwagen überlassen sowie einige Klamotten, von meinem Cousin kriege ich auch noch viel in Größe 56.

So langsam müssen wir aber mal ran... das Schlafzimmer soll ins Arbeitszimmer ziehen und das passiert leider nicht von alleine.

So wie ich uns kenne, wird das kurz vor knapp fertig. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.