August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388, 27. SSW am 16.05.2020, 11:11 Uhr

Baby Zimmer

Erstmal, schöne Farbe. Ist lila/flieder oder sieht das auf dem Bild nur so aus?

Wir haben heute morgen endlich im Keller Regale aufgestellt um unser 4. Zimmer (bisher eher abstellkammer) auszuräumen. Da in ich gerade am zusammenpacken vom Rest, musste nur mal ne kurze Pause einlegen.
Nächste Woche wird dann eine Leitung in das Zimmer gelegt und dann kommt das Büro rein. Und ins jetzige Büro kommt dann das Kinderzimmer, da es ja zwei Kinder werden und das doch nochmal größer ist. Bei einem Kind hätten wir es so gelassen.
Übernächste Woche haben wir dann Urlaub und gehen mal ein paar Sachen noch einkaufen. So das wichtigste was man eben am Anfang braucht. Kinderwagen bekommen wir von meinem Cousin. Wickelkommode von einer Bekannten. Freu mich schon drauf das mal ein bisschen einzurichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.