August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned, 28. SSW  am 16.05.2020, 10:41 Uhr

Baby Zimmer

Ich hab eigentlich gar nicht so einen genauen Plan.
Ich habe abgesehen von einem Kinderwagen (gebraucht von einer Freundin) und einer Wiege, in der unser kleines Rumpelstilzchen die erste Zeit schlafen soll, noch gar nichts.

An sich sind mein Partner und ich noch sehr entspannt. Wir halten die Augen offen, falls sich was schönes ergibt.

Aber mit etwas Glück, kann ich vielleicht auch einen Teil dessen übernehmen, was ich selbst als Baby schon genutzt hab.
Meine Mama hat nämlich so ziemlich alles von mir und meinen Schwestern aufgehoben.
Demnächst geht es also auf den Dachboden und den wird mal geschaut, da freue ich mich irgendwie schon drauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.