August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 26. SSW  am 16.05.2020, 9:22 Uhr

Baby Zimmer

Bei uns wurde das ganze verschoben. Mein Sohn sollte Februar schon sein eigenes Zimmer kriegen, da ging es mir aber noch nicht gut , sodass wir es auf März verschoben hatten. März hatten dann alle Läden zugemacht. Nun haben wir schon Mai und jetzt fangen wir erst langsam mit seinem Zimmer an. Ich hoffe dass ich es bis zur Geburt noch schaffe und ihn auch an sein Zimmer gewöhnen kann, denn sein Bruder wird ins Schlafzimmer einziehen. Im Schlafzimmer ist soweit alles da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.