Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jassiii, 20. SSW  am 28.07.2015, 17:48 Uhr

Baby TV und mein Junge bleibt ♡♡

Hallo ihr lieben.
Heute durfte ich wieder zum TV

Er hat soo rumgeturnt, sich den Bauch gestreichelt, und war so aktiv
Aber merken tu ich ihn immer noch nicht.
Bin bei 19+4 und er ist 24cm groß
Jetzt bin ich beruhigt.

Liebe grüße jassii

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Baby TV und mein Junge bleibt ♡♡

Antwort von -Kaname-, 19. SSW am 28.07.2015, 18:11 Uhr

siehste, sagte ich doch, schön das alles gut ist... und spüren wirst du ihn bestimmt auch bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Outing zu Baby Nr.3. 50 / 50 Junge Mädel

Hallo Mamis, wir erwarten unser 3. Wunder Ende Dezember. Bis jetzt alles gut, wir freuen uns sehr wir sind uns jedoch nicht sicher ob es ein Junge odr Mädchen wird. Ein Ultraschall Experte sagt dass es nicht offensichtlich wäre (Bild von 21SSW) Was meint ihr? Ich sehe einen ...

von TalisaJeannette1990, 25. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Baby

Babykleidung Junge Gr. 56-74

Hallo, ich komme zwar aus einem anderen Monat, aber ich dachte hier ist auch nicht verkehrt. Ich habe noch einige Kleidung für einen kleinen Jungen übrig, die wir nicht benötigen. Bei Interesse bitte gern melden. Ich freue mich :) Lg und alles Gute ...

von TinaBaby, 27. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Baby

Vom Mädchen zum Jungen 😂

Soooooo.... Wir waren mental schon bei einem Mädchen jetzt wird es doch ein zweiter junge Aber das wichtigste: er ist super gesund und es passt alles

von Waha9, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben! Wir haben am Freitag unser wohl „klares“ Outing bekommen durch eine Geschlechter Party…. War wirklich sehr sehr schön. :) Jetzt habe ich gerade das Bild von meiner Schwester erhalten und bin wirklich ein wenig verwirrt. Bevor ich euch verrate was es ...

von Naddimami2, 22. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Kennt sich jemand aus 🙃 Junge oder Mädchen

Hallo ihr lieben, Ich war gestern zum Ultraschall bei meiner Ärztin. Meint ihr man kann hier schon etwas erkennen was es wird? Mädchen oder Junge, oder wäre es noch zu früh? Meine Ärztin wollte eigentlich die Nackenfalte messen aber das Baby lag frontal zu uns, wie man auf ...

von Saannddrrii, 13. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge? Ramzi

Hallo Zusammen! Ich würde gerne euch heute von all unseren Sorgen positiv ablenken Wer Lust hat, kann gerne mitmachen.Nach Ramzi Theorie kann man das Geschlecht nämlich schon ab der 5. Schwangerschaftswoche erkennen. Funktioniert nur bis ...

von Feigale22, 7. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Ich war heute bei meiner Gyn zum Ultraschall und sie konnte bzw wollte sich beim Geschlecht nicht äußern, weil sie sich nicht sicher war. Ich meine aber da etwas zu sehen was für einen jungen spräche. Auf dem Bild ist es leider nicht ganz so gut zu erkennen, wie beim US selbst. ...

von Steff105, 14. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Das ist doch ein Junge oder ??

Hi! Ich würde gerne mal eure Meinung hören zum Geschlecht :) Und zwar wurde uns in der 15 Ssw gesagt das wir einen Jungen bekommen. Dies wurde uns von einer Ärztin im Krankenhaus mitgeteilt. Mein eigentlicher Frauenarzt ist auch der Meinung es wird ein Junge, hat sich aber noch ...

von Mophex, 29. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Ergebnis Harmonytest und Bestätigung: Es ist ein Junge :-)

Hey Ihr Lieben, ich wollte den Harmonytest ja eigentlich nicht machen, weil ich den Sinn nicht so ganz verstanden hatte für mich persönlich, weil ich eh keine Abtreibung vornehmen lassen würde. Aber die nette Ärztin im Pränatalzentrum hat mich davon überzeugt, weil sie ...

von -Cookie-, 16. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder mädchen!?

Habt ihr schon ein Gefühl? Manchmal hat man ja ein Gefühl.. so wie ich mir denke dass es bestimmt das zweite Mädchen gibt!! Mein Mann hätte so gerne einen Bub...irgendwie habe ich ihm Gefühl dass es leider nix für ihn wird mir persönlich ...

von Nala17, 12. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.