April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleen 85, 36. SSW am 03.03.2017, 16:53 Uhr

Baby Sitzt im Becken

Hallo , war gestern beim fa , sie hat mit ihrer Hand vaginal gefühlt und meinte da ist der Kopf , habe mich erschrocken das sie den schon fühlen konnte . Sie meinte dann also wenn ich jetzt einen blasensprung bekommen sollte müsst ich nicht liegend eingeliefert werden ,ich meinte dann liegt sie fest im Becken da meinte sie ja fest aber übern Becken habe mich echt gewundert das sie mein Baby trotzdem fühlen könnte, war schon komisch aber freue mich auch , sie sagte es ist praktisch unmöglich das sie sich noch raus drehen kann

 
9 Antworten:

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von FranziFLFL85, 36. SSW am 03.03.2017, 17:04 Uhr

Das ist doch gut. Bei mir hat sie Dienstag auch getestet. Er hat noch keinen Bezug zum becken und nutzt den platz noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von Marleen 85, 36. SSW am 03.03.2017, 19:42 Uhr

Ja ich habe mich nur gewundert, dass sie ihren Kopf berühren konnte ist ja meine erste ss war sehr überrascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von FranziFLFL85, 36. SSW am 03.03.2017, 20:23 Uhr

Da ist ja sicher noch der Beckenboden und die gebährmutter oder so zwischen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von kaschti am 03.03.2017, 21:01 Uhr

Bei mir hat se den kopf vom bubi auch die letzten zwei male gespührt.
Irgendwie gruselig und faszinierend zu gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von kaschti am 03.03.2017, 21:03 Uhr

P.s. das geht auch wenn der mumu nochzu ist. Die profis wissen schon wie se rankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von Marleen 85, 36. SSW am 03.03.2017, 21:10 Uhr

Ahhh ok danke Katschi, ja das ist wirklich sowas von faszinierend Ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von rabia93 am 03.03.2017, 22:03 Uhr

Das ist ja schoen. hab ich schon vor ein paar wochen gelesen gehabt das die aerzte schon spueren. Ist echt unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von Casper93, 36. SSW am 04.03.2017, 5:36 Uhr

Ja bei mir lag der kleine auch früh sehr tief.
Seit den senkwehen vor zwei Wochen kann er ihn noch besser ertasten...
Finde ich auch spannend.

Apropos ertasten.
Wollt ihr bei der Geburt den haarschopf ertasten? Gibt ja so nen Moment: "Das Köpfchen ist schon da. Wollen Sie mal fühlen? "
Ich werde das spontan entscheiden. Aber dieser Moment kommt vielleicht nie nie wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von Marleen 85, 36. SSW am 04.03.2017, 11:55 Uhr

Hört sich toll an , habe ich so auch noch nicht gehört machen das alle kh so ? Also ich würde gern ihr Köpfchen berühren , weiß nur nicht wie die Situation in dem Moment sein wird und ob ich dort überhaupt noch ankomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf nicht im Becken

Hallo an alle ich bin stille Mitleserin , aber jetzt muss ich doch mal etwas fragen vielleicht an die Mehrfachmamis. Heute ist mein ET , war heute Morgen noch beim Gynäkologen Gebärmutterhals war bei 1 cm aber der Kopf liegt noch nicht im ...

von angili89, 40. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Kopf sitzt so tief im Becken

Guten Morgen ihr lieben, mein kleiner liegt bereits schon seit SSW 32 Tief im Becken (GBH verkürzt zu dieser Zeit) Dieses Gefühl von „Kopf im Becken“ ist mir also schon bekannt. Gestern waren wir einen schönen Großeinkauf machen fürs Wochenbett, ich war also viel auf den ...

von Niic, 40. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Blasensprung und Kopf nicht im Becken

Hallo, ich bin jetzt in der 39. Woche und frage mich, was ich bei einem Blasensprung machen würde. Es gibt ja immer noch beide Meinungen, die kursieren, wenn das Köpfchen des Babys noch nicht fest im Becken ist: 1. liegend transportieren lassen, 2. nicht nötig, weil „überholt“. ...

von Zaara6, 39. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

40 Ssw und Kopf noch nicht fest im Becken

Hallo, ich hatte heute einen Frauenarzt Termin und bin nun echt verunsichert. Ich bin heute bei 39+1 aber meine Frauenärztin meinte, dass der Kopf noch nicht fest im Becken sitzt. Nun habe ich natürlich Angst, dass das auch nicht mehr passiert. Wer hat bzw hatte das bei anderen ...

von Krümelchen01, 40. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Baby liegt tief im Becken

Hallo werdende & bereits Mamis, Ich bin in der 27 ssw und war vorgestern beim FA, Sie sagte meine kleine liegt zu tief im becken und mit dem popo nach unten. Natürlich hat sie auch gesagt das die kleine sich noch dehen kann, sie denkt es aber eher weniger, da sie schon so ...

von Karolina.jack, 27. SSW 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Muttermund endlich weicher und Baby im Becken

Ich freu mich sehr das sich Viel getan hat. Gestern war ich bei der FÄ und sie sagte das sich seit dem letzten Besuch vieles getan hätte. Nun ist mein Baby im Becken und der Muttermund ist weicher. Hoffentlich ein gutes Zeichen für baldiges Einsetzen der Wehen. Wurde ...

von Janine1991, 41. SSW 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   im Becken, Baby

Kopf fest im Becken

Hallöle liebe Leute! Waren heute im kh zur Anmeldung und das Köpfchen ist fest im Becken. Ist unser erstes Kind. Heißt das, dass es schon bald los gehen kann? Irgendwie bin ich etwas verunsichert LG ...

von Jorina93, 36. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.