April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleen 85, 36. SSW am 03.03.2017, 16:53 Uhr

Baby Sitzt im Becken

Hallo , war gestern beim fa , sie hat mit ihrer Hand vaginal gefühlt und meinte da ist der Kopf , habe mich erschrocken das sie den schon fühlen konnte . Sie meinte dann also wenn ich jetzt einen blasensprung bekommen sollte müsst ich nicht liegend eingeliefert werden ,ich meinte dann liegt sie fest im Becken da meinte sie ja fest aber übern Becken habe mich echt gewundert das sie mein Baby trotzdem fühlen könnte, war schon komisch aber freue mich auch , sie sagte es ist praktisch unmöglich das sie sich noch raus drehen kann

 
9 Antworten:

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von FranziFLFL85, 36. SSW am 03.03.2017, 17:04 Uhr

Das ist doch gut. Bei mir hat sie Dienstag auch getestet. Er hat noch keinen Bezug zum becken und nutzt den platz noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von Marleen 85, 36. SSW am 03.03.2017, 19:42 Uhr

Ja ich habe mich nur gewundert, dass sie ihren Kopf berühren konnte ist ja meine erste ss war sehr überrascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von FranziFLFL85, 36. SSW am 03.03.2017, 20:23 Uhr

Da ist ja sicher noch der Beckenboden und die gebährmutter oder so zwischen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von kaschti am 03.03.2017, 21:01 Uhr

Bei mir hat se den kopf vom bubi auch die letzten zwei male gespührt.
Irgendwie gruselig und faszinierend zu gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von kaschti am 03.03.2017, 21:03 Uhr

P.s. das geht auch wenn der mumu nochzu ist. Die profis wissen schon wie se rankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von Marleen 85, 36. SSW am 03.03.2017, 21:10 Uhr

Ahhh ok danke Katschi, ja das ist wirklich sowas von faszinierend Ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von rabia93 am 03.03.2017, 22:03 Uhr

Das ist ja schoen. hab ich schon vor ein paar wochen gelesen gehabt das die aerzte schon spueren. Ist echt unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von Casper93, 36. SSW am 04.03.2017, 5:36 Uhr

Ja bei mir lag der kleine auch früh sehr tief.
Seit den senkwehen vor zwei Wochen kann er ihn noch besser ertasten...
Finde ich auch spannend.

Apropos ertasten.
Wollt ihr bei der Geburt den haarschopf ertasten? Gibt ja so nen Moment: "Das Köpfchen ist schon da. Wollen Sie mal fühlen? "
Ich werde das spontan entscheiden. Aber dieser Moment kommt vielleicht nie nie wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Sitzt im Becken

Antwort von Marleen 85, 36. SSW am 04.03.2017, 11:55 Uhr

Hört sich toll an , habe ich so auch noch nicht gehört machen das alle kh so ? Also ich würde gern ihr Köpfchen berühren , weiß nur nicht wie die Situation in dem Moment sein wird und ob ich dort überhaupt noch ankomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby liegt tief im Becken

Hallo werdende & bereits Mamis, Ich bin in der 27 ssw und war vorgestern beim FA, Sie sagte meine kleine liegt zu tief im becken und mit dem popo nach unten. Natürlich hat sie auch gesagt das die kleine sich noch dehen kann, sie denkt es aber eher weniger, da sie schon so ...

von Karolina.jack, 27. SSW 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Muttermund endlich weicher und Baby im Becken

Ich freu mich sehr das sich Viel getan hat. Gestern war ich bei der FÄ und sie sagte das sich seit dem letzten Besuch vieles getan hätte. Nun ist mein Baby im Becken und der Muttermund ist weicher. Hoffentlich ein gutes Zeichen für baldiges Einsetzen der Wehen. Wurde ...

von Janine1991, 41. SSW 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   im Becken, Baby

Kopf fest im Becken

Hallöle liebe Leute! Waren heute im kh zur Anmeldung und das Köpfchen ist fest im Becken. Ist unser erstes Kind. Heißt das, dass es schon bald los gehen kann? Irgendwie bin ich etwas verunsichert LG ...

von Jorina93, 36. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.