September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisaM90 am 11.02.2020, 8:23 Uhr

Baby Säfte

Bei uns gibt’s auch noch keine Getränke außer Milch. Apfel-Direktsaft nur zwei Löffel im Brei, für die bessere Aufnahme des Eisens und der Vitamine.

Dürfte ich theoretisch schon ein bisschen Wasser geben, auch wenn wir erst beim ersten Brei sind? Oder droht da noch wasservergiftung?
Meine trinkt ja aufgrund ihrer verschleimten Nase gerade schlecht, da würde ich an ganz schlechten Tagen gern etwas Flüssigkeit geben, hab mich aber nicht getraut.
Dem Kinderarzt war es neulich egal dass nach 5h die Windel komplett leer war. „dann müssen sie sie halt ein bisschen betteln mehr zu trinken“ - na Danke ihm für die große Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.