August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 13. SSW am 02.02.2021, 19:24 Uhr

Baby-Sachen shoppen 🍀

Och ich finde das verkaufen gar nicht kompliziert, darf man halt nicht über den ihr System machen
Ich bin eher mittlerweile der Rucksack Typ , da hat man einfach die Hände frei und diese riesen Tasche immer am Kinderwagen nervt etwas .
Wir hätten gerne einen TFK und der kostet 1300€ und da fehlt noch bisschen was an Ausstattung . Für 400-800€ bekomme ich den so gut wie neu in Vollausstattung . Mein letzte Kinderwagen war auch gebraucht und da war alles Top
Die Zwillingstrage war für mich ein absolutes Muss , hab noch ne Fräulein Hübsch . Bin gespannt ob das funktioniert mit den beiden Ach die hab ich übrigens auch gebraucht gekauft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.