August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 14. SSW  am 02.02.2021, 14:04 Uhr

Baby-Sachen shoppen 🍀

Hey :-)

Wir haben ja schon ein Outing und ich habe die ersten Stücke gekauft. Das erste kann gestern an so süß! Ich habe noch Sachen von meinen Mädels, allerdings waren beide Winterkinder, sodass das eine oder andere eben doch "neu" her muss... Mich freut es aber

Meine Mädels waren beide absolute Tragekinder... Wenn es hochkommt waren beide 3 Mal im Kinderwagen... Den habe ich bein Umzug jetzt verkauft und werde auch erstmal keinen neuen kaufen. Wenn ich ihn dann doch brauche, ist es war anderes, aber ich habe mich echt geärgert so viel Geld dafür ausgegeben zu haben und dann stand er nur Rum. Habe beide aber auch sehr gern getragen

Viel Erfolg und Spaß beim shoppen :-)

Gruß Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.