August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn, 14. SSW am 02.02.2021, 13:58 Uhr

Baby-Sachen shoppen 🍀

Hallo,
irgendwie traue ich mich noch nicht so richtig... habe noch extrem viel Mädchensachen, von den Jungssachen nix mehr (ist mittlerweile 18 Jahre her - Gott wie die Zeit rennt)
Werde aber auch nicht an den ganzen Sachen vorbeikommen. Ich weiß noch nicht das Geschlecht der beiden - bei einem Baby wäre es mir egal, da wollte ich bis zur Geburt warten. Bei Zweien finde es persönlich schon schwieriger - da alles doppelt und Schnäppchen sind meist rosa oder blau, irgendwie sehr geschlechtsspezifisch.
Kinderwagen möchte ich neu, da habe ich mich auf den bugaboo donkey eingeschossen, der wird jeden Tag mehrmals im Einsatz sein. Dieser ist leicht, klein zusammen legbar und sieht nicht ganz so klobig aus - Nachteil verdammt teuer. Gebraucht schenke ich mir da 800€ bis über 1000€ für mehrere Jahre alte bugaboo Modelle, mit ausgeblichenen Verdeck...
Bei den babyschalen wollte ich diese Modulvariante von MaxiCosi, jedes Mal 2 Babies schleppen , da wiegt eine nur 1,7kg, auch hier verdammt teuer (da schaue ich ehrlich gesagt nach gebraucht).
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.