August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rina2021, 11. SSW am 02.02.2021, 13:02 Uhr

Baby-Sachen shoppen 🍀

Ich will auch unbedingt demnächst mal richtig bummeln und mich umschauen aber erstmal noch nichts kaufen. Den autositz kaufen wir definitiv neu und der Kinderwagen wird von den werdenden Großeltern gesponsert aber sonst bin ich da ganz offen. Grad babyklamotten sind ja gebraucht sogar super weil die Schadstoffe noch mehr rausgewaschen sind. Aber sicher wird auch einiges neues einziehen in das man sich beim bummeln eben so verliebt :)

Ich fänd ja sowas wie einen babybasar toll und hoffe im Sommer da noch gute Schnäppchen machen zu können. Vielleicht darf das bis dahin ja wieder stattfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.