April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahSahara85 am 29.05.2018, 11:47 Uhr

Baby- Osteopathen

Ich hoffe,dass ihr schnell Hilfe bekommt und eure Kleine bald schmerzfrei bzw. Schmerzfreier ist.
Du musst dir absolut keinen Vorwurf machen. Du hast der Hebamme alles mitgeteilt und sie hat nicht reagiert. Richtig mies ist das aber ich hätte ihrem Urteil auch vertraut.
Ich möchte mich nicht gegen Hebammen aussprechen aber es scheinen einige inkompetente Hebammen unterwegs zu sein.

Als ich Ostersonntag aus dem Krankenhaus kam musste ich mir noch Thrombosespritzen setzen. Wir hatten aber kein desinfektionsspray und wussten auch nicht ob wir welches benotigen.ich fragte meine HebAmme und sie sagte nur dass ich die Spritze nicht bräuchte da ich mich ausreichend bewege. Sie wusste jedoch gar nicht wie fit ich war.

Die selbe Hebamme sagt, dass Vitamin D auch ruhig erst ab der 3. Woche gegeben werden kann. Ich denke zwar, dass es nicht verheerend ist aber die Empfehlung ab dem 8. LT wird ja wohl irgendwo her kommen.

Die Hebamme einer Freundin hat die kleine bei 25 Grad in eine Fleecedecke eingewickelt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.