April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 27.07.2020, 11:40 Uhr

Baby Nr. 2

Hi,
frag mich nicht, warum, aber irgendwie stand für mich schon immer fest, dass ich gerne 2 hätte. Somit war das nach unserer Tochter eigentlich auch kein Thema, eher nur das "wann". Wir haben jetzt einen Altersabstand von knapp 3 Jahren. Sie ist zwar in der Trotzphase, dafür gerade trocken geworden. Somit haben wir keine zwei Wickelkinder...
Ich muss aber sagen, unsere Beziehung hat sich irgendwie verändert seit der Kleine da ist. Keine Ahnung, kann's nicht beschreiben. Man sieht das große Kind glaub ich plötzlich als viel größer/erwachsener an als was es tatsächlich ist. Vor April war sie meine Kleine, wurde betüdelt und und und... Jetzt merk ich leider selber, dass ich nicht mehr gleich springe, sie auch mal zurückstecken muss. Aber das müssen wohl alle ersten Kinder, wenn das zweite kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.