September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sahag am 20.11.2022, 21:48 Uhr

Baby-Kurse

Meiner ist jetzt 8 Wochen alt. Ich habe uns für einen FenKid-Kurs angemeldet. Das ist ähnlich zu PEKiP. Der startet Anfang Dezember. Eigentlich ab 3 Monate, aber ich darf mit meinen dann 2,5 Monate alten auch teilnehmen.

Mit meiner Großen hatte ich damals an einem PEKiP-Kurs teilgenommen. Der war super. Kann ich nur empfehlen. Die Tipps und Hilfe der Kursleiterin waren sehr hilfreich. Der Kurs ging auch mit 2 oder 3 Monaten los.

Babyschwimmen hatte ich mit der Großen mal getestet, aber das alleine mit einem Baby im Schwimmbad zurechtkommen war mir zu stressig. Auch wenn es dort extra Buggys gab.

Rückbildung geht auch im Dezember los.

Autofahren mag meiner überhaupt nicht. Er findet dabei auch sehr selten in den Schlaf. Daher werde ich wohl überall zu Fuß hingehen (20 und 30 min). Ich hoffe mein Beckenboden und das Wetter spielen mit. Ich sehe mich schon mit Baby im Tuch durch den Schnee stapfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komplimente, Kurse, etc.

Guten Morgen ihr lieben Mitkugelnden Erstmal hoffe ich, dass es euch gut geht! Das (zumindest hier in Niedersachsen) nun bessere Wetter streichelt meine Seele enorm. Ich habe nie geglaubt, wenn jemand vom Schwangerschafts-Glow ...

von Munchkin, 26. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.