September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 07.11.2022, 19:09 Uhr

Baby-Kurse

Hi!

Mit unserem großen haben wir Tatsächlich bur Babyschwimmen gemacht. Da war er aber schon 7 Monate alt. Ab da war es sehr viel entspannter fand ich. Wenn sie so klein sind ist es wirklich n ganz schöner Aufwand und ich finde jeden Gang irgendwie anstrengend.

Mache ab nächster Woche einen Rückbildungskurs und da kommt sie ja auch mit. Denke das reicht mir erstmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komplimente, Kurse, etc.

Guten Morgen ihr lieben Mitkugelnden Erstmal hoffe ich, dass es euch gut geht! Das (zumindest hier in Niedersachsen) nun bessere Wetter streichelt meine Seele enorm. Ich habe nie geglaubt, wenn jemand vom Schwangerschafts-Glow ...

von Munchkin, 26. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.