Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 13.04.2021, 21:36 Uhr

Baby Kurs

Wir nehmen seit dieser Woche auch an einem DELFI Kurs teil - wegen Corona leider online. Naja besser als nix. Alles andere findet nicht statt wäre gerne zum Babyschwimmen mit dem Kleinen gegangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurse mit Baby

Hallo ihr lieben, da bin ich auch mal wieder Mich würde mal interessieren, ob ihr plant mit euren Babys an einzelnen Kursen teilzunehmen, und was bei euch so angeboten wird. Macht ihr nen Extra- Erste Hilfe Kurs für Babys? Mich würde er interessieren. Habt ...

von Talea, 25. SSW 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kurs, Baby

AOK Bremen erstattet Kurs nicht

Hallo miteinander, ich habe das Problem, dass ich im Oktober einen online Geburtsvorbereitungskurs gekauft habe (mit Videos die man sich immer überall angucken kann) und die AOK Bremen sich nun weigert die Kosten zu erstatten, da der Kurs nicht in Echtzeit stattfand. Ich habe ...

von Bremerin91, 37. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

1. Hilfe Kurs

Heute war ich beim erste Hilfe Crash Kurs. Es ging um Säuglinge und Kleinkinder. Er war für die 2 Stunden echt informativ und mit 12,50€ ziemlich günstig. Finde es klasse das die DRK sowas seit langem trotz Corona nochmal angeboten wurde. Einige Dinge weiß man nun wirklich ...

von Lönneberger2 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Erste Hilfe Kurs

Wir waren gestern bei einem Säuglings- und Kleinkind- Erste Hilfe Kurs. War total toll, der Kurs von Führerschein war ja soooo lange her und die Auffrischung tat gut. Vor allem da man bei Säuglingen ja ein bisschen anders reanimiert (auch wenn ich das hoffentlich niemals ...

von Pinguini 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Wann macht ihr welche Kurse?

Hallo. Es ist unsere erste Schwangerschaft, daher vielleicht der Aktionismus . Bei uns stehen folgende Kurse an: Geburtsvorbereitungskurs als Paar inklusive Stillberatung: ab der 24+0. Säuglingspflegekurs: 28+1. ...

von LowSoulflyer, 19. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

einschleich... kostenfreier erste Hilfe am säugling Kurs in saarlouis

Hallo wie oben schon beschrieben ist heute ein kostenloser Erste Hilfe Kurs in Saarlouis im Marienkrankenhaus um 18:30 Uhr habe ich gerade entdeckt und fahre auf jeden Fall hin die kosten ja sonst immer ziemlich viel Geld diese Kurse.  Ansonsten wünsche ich allen alles Gute ...

von Käthy, 38. SSW 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

1.Hilfe Kurs am Kind

Hab mich da angemeldet, finde ich schon sehr WICHTIG den mein letzter Kurs, ist doch schon sehr lange her. Und der diese ist speziel auf Kinder abgestimmt, möchte mir niemals Vorwürfe machen müssen ich hätte es nicht besser gewusst. ...

von ich.werde.Dadi, 12. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.