April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honeypie am 08.11.2020, 18:39 Uhr

Baby Hochstuhl

Vielen Dank für eure Hilfe :) ich habe auch eben die von hauck entdeckt. Aber die mit diesem Baby bouncer gibt es garnicht ohne Wippe. Die brauchen wir wirklich nicht.

Na ich schau nochmal. Danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann im Hochstuhl sitzen?

Mein Kleiner kann Krabbeln, frei auf den Knien sitzen, sich an Möbeln in den Stand ziehen. Aber normales Sitzen mit Beinen nach vorne macht er nicht und wenn er aus dem Stand versehentlich so landet, kommt er auch ganz schlecht wieder vom Fleck weg. Nun saß er heute probeweise ...

von Ashelia 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl ab 9 Kg mit Liegefunktion?

Habe da noch ein Anliegen und hoffe auf Schwarmwissen... Mein Kleiner wiegt jetzt mit 11 Wochen schon 7.700g. Bei der Entwicklung gehe ich davon aus, dass er in ca. einem Monat die 9 Kg erreicht und damit zu schwer für den Newborn Aufsatz des Tripp Trapp sein wird, aber auch ...

von MadameCoco 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl?

Huhu! Wir haben diese Woche mit Beikost begonnen und - damit er nicht ständig im Maxi Cosi sitzen muss zum Essen, endlich auch einen Hochstuhl (Hauck Alpha) bestellt. Nun sollen sie ja eigentlich erst sitzen wenn sie selbst sitzen können. Davon ist er mit seinen 5 Monaten ...

von weaslette 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Ist noch etwas früh bei einigen, aber verwendet ihr schon einen Hochstuhl? Wir hatten für Paola den Stokke Tripp Trapp, mit dem sie aber schlecht zurecht kommt, aufgrund ihrer Entwicklung. Den nehme ich nun also für Nela, sie liegt dann beim Essen in der Wippe auf dem Tripp ...

von Livi20 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Hallihallo, Ich schaue momentan gerade nach Hochstühlen und bin irgendwie mit keinem richtig zufrieden. Die meisten sind mir viel zu teuer (die haben ja wohl nen Vogel mit den Preisen...bin im wahrsten Sinne des Wortes fast vom Stuhl gefallen

von Olivia01 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.