August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JeyjeyPr am 03.12.2020, 13:08 Uhr

Baby Haare schneiden

Ich habe bei meiner große die immer dann selber geschnitten - weil die immer in die Augen gefallen sind! Zum Friseur würde ich noch nicht hin gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen und am überlegen ob... Baby Haare.. ..

Hallo ihr lieben ♥ wie geht es auch so? Habe schon wieder Sodbrennen und das jetzt in allen 3 ss.Meine ersten beiden Töchter kamen mit min 5 cm langen dunklen löckchen raus und eine Freundin und ich diskutieren gerade über dieses Thema.Sie meinte, dass es ein armmenmärchen ...

von Sarina2014, 24. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haare, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.