Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babywunsch32 am 09.03.2021, 8:27 Uhr

Baby Geschenke

Von meinem Patenonkel hat unsere Kleine Silberbesteck mit ihrem Namen drauf bekommen.
Ich hatte als Kind genau das selbe von ihm bekommen mit meinem Namen drauf und habe es geliebt.

Sicher kann sie es erst nutzen, wenn sie größer ist, aber es ist so ein tolles Geschenk.

Wir haben auch ein TShirt von den Bösen Onkelz bekommen, da mein Mann ein großer Fan ist. Es sieht super niedlich aus.

Auch eine Windeltorte gab es von einer guten Freundin, das war eine tolle Überraschung.
Habe auch ne Menge Pflegeprodukte von Weleda bekommen, darüber haben wir uns auch sehr gefreut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.