Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 27.07.2021, 19:20 Uhr

Baby Durchfall Tag 12. Brauche eure Erfahrungen

Da würde ich mal in Richtung Gluten oder Eiweißallergie schauen.

Täglich frisch und Bio ist kein Grant für Gesundheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys erster Durchfall - Arzt oder abwarten?

Ihr Lieben, kurz vorm Wochenende hat mein Kleiner (15 Wochen) ein bisschen Durchfall aber ist ansonsten super drauf... Ich weiß nicht, ob ich beim Kinderarzt vorsprechen soll oder nicht. Ich schreibs mir mal hier von ...

von IzzyP 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Durchfall, Baby

Durchfall normal?

Hallo zusammen. Ich bin aktuell in der 36+6. In den letzten zwei Tagen treten bei mir häufiger nachts Sodbrennen, Unwohlsein/Übelkeit und vor allem Durchfall auf. Ist dies normal? Hatte dies ebenfalls jemanden betroffen? Sofern es bis morgen nicht besser geht, werde ich am ...

von Veroniika99, 37. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall - wann würdet ihr zum Arzt?

Der kleine hat jetzt seit Freitag Durchfall, bis zu 8 mal volle Windel (wobei da auch feuchte Püpse dabei sind), der Brei kommt quasi unverdaut eine Stunde nach dem Essen wieder raus. Po ist schon total wund, aber mit schwarzem Tee bekommen wir es ganz gut in den Griff. Woran es ...

von Lottalevi 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hab jetzt die Pre Nahrung umgestellt, weil wir ja keine Koliken mehr haben, außerdem war die von der Apotheke und saumässig teuer. Nun hat die Kleine Durchfall. Hatten aber auch am Fr die 2. Rotavirenimofung, aber so spät glaub ich kaum, dass die deshalb jetzt Durfall hat, also ...

von Tomoe86 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Woher weiß ich, ob es Durchfall ist.

Seit wir Pre Nahrung Geweben hat Hannah vermehrt Stuhlgang. Also auch wieder nachts. Mal mehr, mal nur ein pups. Heute Morgen musste sie baden Woher weiß ich denn ins Durchfall ist? So ein Milchschiss sieht ja ...

von Alex33 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall - Anzeichen?

Hallo, ich habe wirklich so Durchfall. Ich muss wirklich die ganze Nacht auf Toilette und habe immer wieder eine harten Bauch, möchte noch vorsichtig sein mit der Aussage, dass ich wehen habe. Fühlt sich aber schon danach an. Wenn auch seeeehr unregelmäßig. Hatte das ...

von axbx511 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall und Übungswehen....?

Guten Morgen, Gestern abend habe ich mega Durchfall bekommen,gleichzeitig hatte ich wie auch die letzten drei Tage Übungswehen (vermute ich mal)Ich hab mit den Gedanken gespielt in die Klinik zu fahren...aber dann hat mir der Fenchel Tee geholfen und ich bin irgednwann ...

von Glitzerblümchen 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo Mädels, Ich habe seid heute morgen Durchfall Natürlich bekomme ich wieder Panik und habe wieder im Internet gelesen, was ich wahrscheinlich mal nicht tun sollte

von Elisabeth2018, 16. SSW 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Huhu, Mädels seis ich schwanger bin habe ich Permanet Durchfall... Grade wenn ich Kaffee trinke, fließt es( Sorry) Und dabei habe ich so Appetit auf Kaffee... Was kann man den gegen Durchfall allgemein ...

von Elisabeth2018, 8. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall seit 5 Wochen

Hallo zusammen, vielleicht geht es hier ja jemandem genauso. seit fünf wochen habe ich jeden morgen durchfall manchmal nur einmal manchmal bis zu 5 mal. war bereits beim hausarzt stuhl wurde eingeschickt alles ok. nehme auch seit wochen magnesium begonnen bei 600mg ...

von 1009cel, 29. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.