März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViviWestside, 33. SSW am 18.08.2020, 17:07 Uhr

Baby Care

Moin liebe Kugelnde und ein herzliches Hallo aus dem Oktoberbus!

Ich wollte einfach nur mal eine Empfehlung (ganz ohne Werbung oder so) rumgeben. Und zwar gibt es bei manchen Krankenkassen gratis ein Baby Care Buch zu bestellen. Das ist ein wirklich dicker Schinken, wo alles mögliche über die Schwangerschaft drin steht, worauf man achten soll, wie man sich ernährt, aber auch wie man Anzeichen für eine Frühgeburt und ähnliches erkennt.
Mich hat das sehr beruhigt zu wissen, auf was für Sachen man achten muss und bei welchen Anzeichen man sich Sorgen machen könnte. Auch steht viel über den Geburtsverlauf und so drin. Es begleitet also die ganze Schwangerschaft.

Ich hab das damals nur aus Zufall entdeckt und fand das wirklich super. Vielleicht hilft es ja der einen oder anderen Erstmama auch über die Sorgen hinweg

Also wie gesagt, ganz ohne Werbung, aber vielleicht lohnt es sich ja für die ein oder andere mal bei der Krankenkasse nachzufragen

Euch dann noch eine schöne Kugelige Zeit für euch und ich wünsche euch allen nur das Beste!

 
1 Antwort:

Re: Baby Care

Antwort von ChrisAnn am 20.08.2020, 9:11 Uhr

Danke für den Tipp! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.