März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami, 15. SSW am 27.09.2017, 13:29 Uhr

Baby-Boy im Anmarsch

Hi zusammen, bei der Fruchtwasseruntersuchung heute wurde ein ausführliches Ultraschall gemacht. Da hat der kleine Mann sich sehr zeigefreudig gezeigt :-)
Die Fruchtwasseruntersuchung war nicht so schlimm wie befürchtet und eher unspektakulär. Angenehm ist dennoch anders. Der Kleine Mann hat es gechilled weggesteckt. Jetzt liege ich hier rum und soll mich ruhig verhalten. Später muss ich die beiden großen noch chauffieren. Ich muss das jetzt erstmal verdauen. Langsam wird es wirklich wahr.... und Realität.

 
4 Antworten:

Re: Baby-Boy im Anmarsch

Antwort von Mamimoni, 15. SSW am 27.09.2017, 14:13 Uhr

Glückwunsch zum Jungen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Boy im Anmarsch

Antwort von Skyline1979, 14. SSW am 27.09.2017, 16:44 Uhr

Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Drück dir die Daumen für die Laborergebnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Boy im Anmarsch

Antwort von PuenktchensMami am 27.09.2017, 17:12 Uhr

Bin da gechilled, das Ultraschall war sehr detailiert und der Mini-Mann wurde rundherum vermessen. Es gab keinerlei Auffälligkeiten auf den Bildern und auch kein Laborergebnis (Urinprobe, Eisen usw.) war auch nur annähernd suboptimal. Lediglich der Blutdruck war etwas niedrig. Aber das ist er immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Boy im Anmarsch

Antwort von Parimo am 27.09.2017, 17:53 Uhr

Na dann wird bestimmt auch das Ergebnis gut sein!
Und Glückwunsch zum Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.