Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tami05, 36. SSW am 25.12.2020, 10:54 Uhr

Baby Blues und Update

Ich glaube nach alledem was du mitgemacht hast , ist es wichtig weiterhin versuchen immer nach vorne zu blicken , es zu akzeptieren was war , und nicht zuviel in der Vergangenheit verbringen , du kannst es sowieso nicht mehr ändern was war . Aber du kannst jeden Tag an dir arbeiten das du auch die schöne Dinge siehst du du hast . Auch diese Zeit wird vorbei gehen , das ist meine Erfahrung.
Und es bringt dir nichts wenn es noch schlimmer wird und du dich dann aus Depressionen rauskämpfen musst .
Du schaffst das ! Du hast bisher soviel geschafft !!
Was hat denn dein kleiner genau ? Hat er eine Krankheit oder ist das nur von der Ss das er das alles nachholen muss mit der Zeit ?

Alles liebe weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist das noch Baby Blues?

Hallo, mein Sohn Linus kam am 30.1.2017 auf die Welt. Wir hatten einen etwas schweren Start da, dass Fruchtwasser grün/dicklich und die Plazenta infiziert war. Offiziell sollte der Geburtstermin am 28.1.2017 sein. Nur die Ärzte in der Klinik meinten das die kleine Maus schon 2 ...

von Kitty89 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blues, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.