Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuisHasen, 40. SSW am 25.12.2020, 9:39 Uhr

Baby Blues und Update

Lass es zu und sprich darüber! Hormone sind kleine arschlöcher, aber das pendelt sich ein.
Wegen dem Wasser frag doch mal, ob sich jemand mit Schüsslersalzen auskennt. Die haben mir nach der letzten Entbindung innerhalb weniger Tage gut geholfen.
Drücke euch die Daumen, dass ihr schnell nach Hause dürft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist das noch Baby Blues?

Hallo, mein Sohn Linus kam am 30.1.2017 auf die Welt. Wir hatten einen etwas schweren Start da, dass Fruchtwasser grün/dicklich und die Plazenta infiziert war. Offiziell sollte der Geburtstermin am 28.1.2017 sein. Nur die Ärzte in der Klinik meinten das die kleine Maus schon 2 ...

von Kitty89 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blues, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.