Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 25.12.2020, 8:39 Uhr

Baby Blues und Update

Guten Morgen,

Ich komme eigentlich aus dem August.
Ich hatte jedoch dieses Mal, weil alles nicht so lief wie geplant, auch einen intensiveren Babyblues als bei den anderen Kindern/Geburten.

Du hast extrem viel durchmachen und erleben müssen und hast noch einige Schritte vor dir.

Erstmal wünsche ich euch von ganzem Herzen, dass der Kleine nur positive Fortschritte macht.
Es ist eine extreme Herausforderung und Belastung die du da hast.

Als ich mit meiner Hebamme darüber sprach, dass es mich dieses Mal alles so runter zieht und ich so "am Limit" bin, hat sie mir Neurodoron von Weleda empfohlen.
Das war super und hat mir wirklich geholfen.
Vielleicht kannst du das eine zeitlang ja auch nehmen?
Ansonsten finde ich es toll, dass du dir Hilfe schon organisiert hast. Es ist so wichtig, dass solche Erlebnisse nicht verharmlost werden.
Aussagen wie "die Medizin ist ja inzwischen wo weit", "Kaiserschnitt ist doch keine richtige Op" und viele andere, treffen die Betroffenen mehr, als der jenige denkt.

Alles alles Gute euch und liebe Grüße aus dem August.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist das noch Baby Blues?

Hallo, mein Sohn Linus kam am 30.1.2017 auf die Welt. Wir hatten einen etwas schweren Start da, dass Fruchtwasser grün/dicklich und die Plazenta infiziert war. Offiziell sollte der Geburtstermin am 28.1.2017 sein. Nur die Ärzte in der Klinik meinten das die kleine Maus schon 2 ...

von Kitty89 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blues, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.