September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piinkpeaches am 13.10.2021, 20:06 Uhr

Baby Bauchschmerzen/Koliken?

Das Clustern haben wir auch öfters vorwiegend Abends oder auch wenn Besuch da ist, das mag der Kleine wahrscheinlich noch nicht wenn viel Trubel ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen durch Blähungen

Hallo ihr lieben! Ich konnte es mal wieder nicht lassen und musste mein Lieblingsessen machen, Linsensuppe Und nun habe ich den Schlamassel . Bauchschmerzen und Blähungen! Habt ihr irgendwelche ...

von Lisa1796, 20. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen?

Hi, Ich habe seit gestern Abend ein Ziehen im Unterbauch. Relativ kontinuierlich, also nicht im Einklang mit irgendwelchen Kontraktionen. Schmerzfreie Übungs-/Senkwehen hab ich seit 2-3 Wochen. War heute morgen schon ...

von Moonmoth, 39. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Ich bin gerade total verunsichert.. seit heute früh habe ich stechende Bauchschmerzen überhalb von meinem Bauchnabel. Das fühlt sich an als hätte ich 100 Sit-ups gemacht, aber ich bin extrem unsportlich und habe kein Sport die letzten Monate gemacht. Über den Tag wurde der ...

von victoria_dorothee, 20. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo zusammen, Seit zwei Tagen hab ich durchgehend, jedoch mal mehr mal weniger ein ziehen/stechen im linken Unterbauch. Teilweise so stark, dass ich mich zusammenkrümmen muss oder gar nicht richtig aufstehen/hinsetzen kann. Kennt das wer? Muss ich mir Sorgen machen? ...

von Lischen96, 15. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Noch jemand von Koliken geplagt?

Huhu.. unser Phil ist jetzt 5 Wochen alt und wir haben echt viel mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen. Stuhlgang ist echt weich aber bis er mal macht Gibts bei euch auch solche Problemchen und was tut ihr so dagegen

von Mamahoch6! 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koliken

Bauchschmerzen und Druck

Hallihallo, mich plagen die letzten Wochen häufiger Bauchschmerzen. Besonders morgens wache ich mit einem unglaublichen Druck im Bauch auf Ich hab auch das Gefühl dass es bei manchen Bewegungen des kleinen Frechdachs schlimmer ...

von Sonnenschein44, 29. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen Frage

Guten Morgen, ich hatte gestern und heute Nacht ziemliche Bauchschmerzen links und rechts im Bauch. Es war ein drückender und krampfartiger Schmerz, sehr lange und schwer auszuhalten. Ich hatte totale Panik heute Nacht. Jetzt ist der Schmerz zum Glück erstmal weg. ...

von HailieLila, 26. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Grund für die Bauchschmerzen

hallo mädels, hab ja am wochenende mal geschrieben, dass ich seit donnerstag sehr schnell bauchweh bekomme. war heute beim fa und hab eine blasenentzündung! diese ss nehm ich echt alles mit! ich ...

von Luedde0815, 17. SSW 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen wie Muskelkater

Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern immer mal wieder einseitige Bauchschmerzen (Richtung Becken/Hüfte) wie Muskelkater. Besonders wenn ich lange Zeit geruht habe und das erste mal wieder aufstehe... Meint ihr das sind die ...

von Hex_xana, 12. SSW 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo, Seit dem Wochenende habe ich Bauchschmerzen, mal mehr mal weniger, mal hier mal dort. Beim Aufstehen oder Bücken sticht es in der Mitte. Beim Drehen im Bett, rechts und Links im Bauch. Oder heute Morgen Unterleibsschmerzen wie während der Periode. Nunja, heute ...

von DieHumorvolle, 24. SSW 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.