Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meral am 23.08.2014, 12:59 Uhr

Baby 15 Monate kneift,beisst und haut

Habe mich auch schon mal gefragt ob ich ein besonders "brutales" baby habe, aber es scheinen ja fast alle so in dem alter zu sein. Sehr beruhigend, wenn ihr mich fragt. Hoffe mal der verstand wächst jetzt in dem nächsten halben jahr, den körperlichen fähigkeiten, nach. Damit man den knirpsen auch mal halbwegs vernüftig erkläre, was die da manchmal für ein blödsinn verzapfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautausschlag beim Baby?

Hallo zusammen, Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate und 2 Wochen alt.. Seit ungefähr 2 Wochen hat er Rötungen und Pickelchen im Gesicht. Hauptsächlich an Wangen und Kinn. Der Rest vom Körper ist unversehrt. Zuerst dachte ich, es ist wegen den Zähnen.. Aber dann müsste es doch ...

von Goodvibes 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haut, Baby

Probleme mit unreiner Haut :(

Huhu ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich hab seit einigen Tagen total die Probleme mit unreiner Haut, ich reinige und mache alles so wie sonst und aufeinmal bekomm ich überall Pickel :( Ist das normal und habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte? LG ...

von Stella3105, 13. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trocke Haut

Hey, mich würde interessieren wie derzeit die Haut von euren Babys ausschaut und ob ihr irgendetwas unternehmt? Wir beobachten immer relativ lange und bisher haben wir so alle Auffälligkeiten erfolgreich Ausgesessen Allerdings kommen wir ...

von Biene11880 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut 🙈

Unser kleiner hat Ekzeme, in Richtung so wie Neurodermitis aber sehr harmlos. Eigentlich sind es nur trockene Hauptstellen an Armen, Beinen und Bauch. Haben eine Salbe die von der Apotheke hergestellt wird bekommen. Aber das bringt absolut nicht. Außer im Gesicht wird’s ...

von Olesja1 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

\"Warzenähnliche Hautfetzchen\" auf Warzenhof

Hallo Mädels, ich habe gestern beim Duschen so "warzenähnliche Wucherungen" die aber trotzdem ziemlich flach sind, minimal höher als die restliche "Warzenhof-Haut" auf meinem Warzenhof entdeckt, beidseitig, links sind es 2 kleinere und rechts ist es eines. Sieht ...

von Dariana, 34. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Reine oder unreine Haut? Geschlecht?

Huhu. Dachte, ich prüfe hier mal mit ein paar Antworten, wie sehr denn die "Faustregel" stimmt, dass Mädchen den Mamis die Schönheit nehmen und Jungs diese geben!? Was sagt ihr denn? Die, die ihr Outing bereits haben: wie ist/war euer Hautbild? Bin ich mal gespannt

von Chocili, 15. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut, Haarausfall

Guten Abend ihr Lieben, wollt mal wissen ob Ihr auch so furchtbar schlimme Haut und Haare habt ??? Dachte das vergeht bald wieder, allerdings finde ich mit den Wochen wird es schlimmer und schlimmer! Fühl mich ehrlich total unwohl in meiner Haut, wirklich überall Pickelchen ...

von JulieJulees, 15. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut

Ich hab schon immer empfindliche und recht trockene Haut. Seit dieser SS ist es echt fies. Meine Beine jucken, ich könnte permanent kratzen Ich Creme nach jedem duschen. Aber das reicht aktuell scheinbar nicht. Hat jemand den ultimativen ...

von steffalive, 13. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag

Hi ihr Lieben. Ich bin in der 34. Woche und hab einen juckenden Hautausschlag auf dem Bauch seit zwei Tagen.... Esse nichts anderes als sonst auch und hab auch keine neue Creme. Hat das auch jemand von euch? Ich war ja am Montag erst beim FA.... Und will nicht gleich wieder hin. ...

von @Ela83, 34. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut geht runter

Hallo Mädels Ich habe eine unangenehmen Frage. Und zwar fällt es mir jetzt schon öfters auf (meistens nach dem duschen, sonst denke ich ja nicht dran nachzusehen

von Letti1106, 13. SSW 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.