Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee1985 am 17.02.2022, 22:32 Uhr

Babies erstes Jahr Bilderrahmen

Hallo.
Ich suche einen Bilderrahmen für 12 Fotos vom 1. bis 12. Lebens Monat. Ich habe so viele schon angeschaut, aber keiner gefällt mir 100 % ig. Ich würde gerne, dass das in deutsch drauf steht, überall steht es in Englisch drauf. Wenn es gar nicht drauf steht wäre auch nicht schlimm.
Habt ihr Tipps wo es sowas gibt?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Babies erstes Jahr Bilderrahmen

Antwort von SmileyDay am 18.02.2022, 12:16 Uhr

Huhu, gute frage, ich beobachte mal deine frage und geht's sonst gut?
Ich glaub ich bekomme periode die 2 te und fühle mich deswegen nicht gaaaanz soo toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Jahr Bilderrahmen

Antwort von Carole93 am 18.02.2022, 14:27 Uhr

Kann dir leider nicht helfen, aber bin gespannt auf die Antworten!
Wir sind auch auf der Suche. Haben jeden Monat ein Foto vor ihrem riesengroßen Kuschelbären gemacht. Der jetzt irgendwie nicht mehr so riesig aussieht
Würde die auch gerne zusammen Rahmen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Jahr Bilderrahmen

Antwort von Zauberfee1985 am 18.02.2022, 21:00 Uhr

Okay ;-)
Gute Besserung.
Meine letzte Periode war auch nicht so witzig.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Jahr Bilderrahmen

Antwort von Zauberfee1985 am 18.02.2022, 21:02 Uhr

Ja da sind die kleinen dann irgendwann gleich groß oder größer als das Kuscheltier :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Jahr Bilderrahmen

Antwort von SmileyDay am 19.02.2022, 23:13 Uhr

Danke! Falscher alarm der eisprung kommt ! Wie kann man sich so täuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Jahr Bilderrahmen

Antwort von Carole93 am 20.02.2022, 8:01 Uhr

Vielleicht ist das eine Alternative für dich:
Es gibt ja Rahmen, in denen einfach genug Platz ist für die Fotos und aber die Monate unterm Foto stehen. Vielleicht kannst du so einen Rahmen nehmen und dir im Bastelladen einen schönen Papierbogen und einen passenden Stift holen und änderst einfach das Deckblatt. Nimmst das aus dem Rahmen als Vorlage und gestaltest deins, wies dir gefällt und in deutscher Sprache :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies erstes Jahr Bilderrahmen

Antwort von Zauberfee1985 am 20.02.2022, 21:39 Uhr

Danke für den Tipp.
Ja das könnte eine gute Alternative sein :)
Mal schauen wie ich es mache.

Einen schönen Abend, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.