Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meerlia, 14. SSW am 11.06.2020, 21:58 Uhr

BV und Freizeit

Ich bin ebenfalls im BV seit Mai - zumindest in dem einen Job. Der andere ist reines Homeoffice, daher darf ich nebenher noch ran ich versuche zeitgleich mein Fachbuch in den nächsten Monaten zu Ende zu bringen und noch ein anderes Prijekt dahingehend auf den Weg. Sonst genieß ich die Zeit mit unserem Sohn und unseren Tieren, versuche mich regelmäßig an Sport und Yoga (so zumindest der Vorsatz...)
Oh, und renovieren werden wir noch: Das Familienbett ausbauen, das Zimmer für den knapp Zweijährigen einrichten, ausmisten, Steuererklärung,... bin schon voll im Nestbautrieb gefangen und fürchte, dass die Zeit nicht reicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.