Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von isaunddrei, 10. SSW am 11.06.2020, 17:50 Uhr

BV und Freizeit

Wenn man das liest, wünschte ich mir mit dem ersten Kind schwanger zu sein
Ich bin durch mein jüngstes Pflegekind, 18 Monate, zur Zeit zu Hause. Meine Großen sind 19, 15 und 13, die Schwester vom Kleinen Pflegesohn 2,5
Mein Tag beginnt um 5:30 und endet gegen 23 Uhr. Wir haben ein Haus mit 200m2 Wohnfläche, 7 Zimmer, 2000m2 Grundstück, 2 Hunde, 1 Katze und Hühner. Da wir auf dem Dorf wohnen bin ich größtenteils Mama Taxi. Mein Großer zieht dieses Jahr aus da er anfängt zu studieren. Da kommt dann noch der Umzug dazu.
Corona war eine super geniale Auszeit. Momentan steigt der Stresspegel wieder und die Termine häufen sich. Eigentlich bin ich nur am WE richtig zu Hause. Der Kleinste hat wahrscheinlich das Fetale Alkohol Syndrom. Da beginnt gerade die Diagnostik, etliche Therapien werden folgen.
Ich wünschte mir der Tag hätte 48 Stunden
Über den Tag vergesse ich dass ich schwanger bin. Abends holt es mich dann ein. Ich merke wie anstrengend doch gerade alles wird. Von der Ärztin habe ich jetzt eine Haushaltshilfe aufgeschrieben bekommen. 1x die Woche für 3 Stunden. Das ist für mich ein Witz da schafft sie gerade mal das Haus zu wischen und zu saugen. Nur mache ich das normalerweise täglich

So genug gejammert!
Genieße deine Zeit, ich finde es toll was du dir alles vorgenommen hast, bin auch nur ein bisschen neidisch

LG Isaunddrei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.