Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 11.06.2020, 15:53 Uhr

BV und Freizeit

Ich hab gerade ein individuelles BV, reduziert auf 2 Stunden täglich, da ich sehr starke Rückenprobleme bekomme, wenn ich länger sitze oder stehe.

Also nutze ich die mir „geschenkte“ Zeit um gezielt was für meinen Rücken zu machen (Yoga und anderen Übungen), was wirklich gut hilft, wäre da nicht mein Ischias, und mache noch den Haushalt bevor meine Tochter aus der Betreuung kommt. Dann haben wir den Rest des Tages uneingeschränkt für uns und das ist Gold wert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.