April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 05.01.2021, 12:46 Uhr

BV / Beistellbett

Hey. Also zum BV kann ich nicht viel sagen. Ich hab immer in der Pflege gearbeitet und seit ein paar Jahren ist so das man dann direkt vom Arbeitgeber ein Beschäftigungsverbot bekommt. Die meistens Aufgaben wie spritzen, Bewohner duschen usw. dürfen nicht mehr gemacht werden. Da ich immer nur einen Arbeitgeber hatte weiß ich nicht wie es mit dem zweit Job wäre. Aber ich denke wenn der Arzt einem ein BV gibt ist man über all raus.
Ein Beistellbett hab ich bei den anderen zwei Kids nicht gehabt. Ich hab einen Stubenwagen in dem hat mein Sohn schon vor 13 Jahren drin gelegen. Der Stubenwagen wurde immer weiter gereicht meine Neffen haben auch alle drin gelegen. Und jetzt bekommt ihn der kleine Prinz. Ist sehr praktisch ich stell den Wagen Abend neben unser Bett und wenn wir morgens aufstehen kann ich den Wagen zur Seite schieben da er Rollen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett/Stubenwagen

Hallö, Wollt mal fragen für welches Bettchen ihr euch entschieden habt? Habt ihr noch zusätzlich einen Stubenwagen zum überall hin Mitnehmen? Oder wo legt ihr die Kleinen dann in der Nähe hin? Bin nämlich gerad die ganze Zeit am schauen. Es gibt zwar auch einige ...

von Olivia01, 27. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Roba Beistellbettchen

Hallo, ich verkaufe heute mein Roba Beistellbettchen bei ebay. Vielleicht möchtet ihr mal schauen? Ich war absolut begeistert davon und es ist prima erhalten. http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextSelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK:MESEX Alles Gute ...

von karamama, ni. SSW 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.