Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taddi_12, 8. SSW am 23.04.2017, 19:50 Uhr

BH Körbchen!!

Bin jetzt bei 7+6 & meine BH's sind mir zu klein und drücken so das ich mir die Tage neue Kaufen muss, hatte bis vor kurzem 75C..

geht es noch jemandem so?
In der 8. Ssw schon 1 Größe größer?

 
8 Antworten:

Re: BH Körbchen!!

Antwort von harriett78, 8. SSW am 23.04.2017, 20:04 Uhr

Bin etwa auch 7+6 und mir geht es ebenso. Ich nutze nur noch meine Sport-BHs. Ansonsten teste ich beim nächsten Shoppen auch mal die Nummer größer. Derzeit noch 85c.

Ich habe gelesen man sollte auf (Bio-)Baumwoll-BHs zurückgreifen, welche die Brustwarzen nicht so reizen sollen. Meine jucken schon ein wenig ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Körbchen!!

Antwort von Dartengel, 8. SSW am 23.04.2017, 20:40 Uhr

Hallo.
Ich habe auch schon meine BHs aus der letzten Schwangerschaft raus gesucht und Sport BHs habe ich mir neue am Wochenende gekauft. Hatte sonst immer Größe S jetzt schon L. Bin jetzt 8+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Körbchen!!

Antwort von Dartengel, 8. SSW am 23.04.2017, 20:40 Uhr

Hallo.
Ich habe auch schon meine BHs aus der letzten Schwangerschaft raus gesucht und Sport BHs habe ich mir neue am Wochenende gekauft. Hatte sonst immer Größe S jetzt schon L. Bin jetzt 8+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Körbchen!!

Antwort von Lulsen5, 8. SSW am 23.04.2017, 21:05 Uhr

Ich bin 7+2 und habe auch schon größere BHs bestellt, hatte sonst 80B und hab jetzt mal 85C in Still BHs gekauft, die sind wenigsten schön bequem und drücken nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Körbchen!!

Antwort von NY1406, 7. SSW am 23.04.2017, 21:46 Uhr

Oh man ich bin gespannt was ich bekommen werde. Hab so schön 90G

Ich merke aber noch nichts dass sie größer geworden sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Körbchen!!

Antwort von sanny178, 14. SSW am 24.04.2017, 6:47 Uhr

Guten Morgen,
ich schleiche mich mal aus dem Oktoberbus ein. Ich hatte in der 10. SSW schon zwei Größen mehr. Kauf dir am besten einen Schwangerschaftsbh. Die wachsen ein wenig mit. Hab ich dann auch gemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Körbchen!!

Antwort von Fischerin, 6. SSW am 24.04.2017, 8:07 Uhr

Ich habe auch noch die bhs vom stillen an - noch ein bisschen Platz zum reinwachsen. Nur beim Sport brauch ich was neues..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Körbchen!!

Antwort von Kamon78, 9. SSW am 24.04.2017, 13:23 Uhr

Hi hier auch. Hab auch schon meine bequemen Sport BH s rausgeholt die niergens drücken und kneifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.