April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waloupa am 10.09.2013, 12:04 Uhr

BELEGHEBAMME

Hallo...
Endlich funktioniert mein Internet wieder...
Weiß jemand von euch ab wann eine Beleghebamme zur Geburt anwesend ist? Ist sie über den gesamten Zeitraum der Geburtsphase da, auch wenn es viele, viele Stunden dauert oder ist sie wirklich nur zur Austreibungsphase an meiner Seite?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. DANKESCHÖN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beleghebamme

Hallo liebe Mamis, ich saß im April 2011 Bus und habe nun eine wunderbare kleine Tochter. Doch fand ich es schade, dass ich in der 12.!! Woche keine Beleghebamme mehr bekommen habe. Schon alles ausgebucht. Darum möchte ich euch an dieser Stelle darauf hinweisen, das man da ...

von --Leanne-- 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beleghebamme

Sucht sich hier noch jemand eine Beleghebamme?

Hallo, bin ich echt so ein Exot, weil ich mir eine Hebamme gesucht habe, die mich in der Schwangerschaft und dann bei der Geburt begleitet? Nach Gesprächen mit meiner Mama und Schwester hab ich das Gefühl ich wär "plemplem"! Irgendwie sind wir auf das Thema gekommen, ...

von Gina84, 15. SSW 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beleghebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.